Gehoben, aber nicht abgehoben

Im Mammertsberg zelebriert August Minikus mit seiner Brigade eine leichte und kreative Gourmet-Küche auf höchstem Niveau, bei deren Ausprägung er gekonnt das regionale Erbe mit internationalen Einflüssen vermählt. Die tägliche Herausforderung besteht darin mit maximaler Leistung, Kreativität, Leidenschaft und solidem Handwerk herausragende Gerichte zu kreieren. Grössten Wert wird auf Frische und Qualität der Produkte gelegt. Die 17 Gault Millau Punkte wurden im Oktober 2015 bestätigt und der Guide Michelin würdigt dies mit einem Stern.

Am Mittag bieten wir Gourmet- Küche für Geschäftsleute und Durchreisende: Unkompliziert und unprätentiös, aber stets mit dem Blick für das besondere Detail. Am Abend dehnen wir Zeit und Raum und offerieren unseren Gästen ein sinnliches Erlebnis vom Amuse-Bouche bis zu den selbst gemachten Friandises.

Besuchen Sie das Mammertsberg und lassen Sie sich von uns verzaubern!

Bitte haben Sie Verständnis, dass Hunde bei uns im Restaurant keinen Zutritt haben.